Pinterest

2011/08/04

WILL HABEN!

..ABER NUR IN SCHWARZ BITTE!

Die neue Kollektion "By Night" von H&M hat ein paar Kleider, für die ich mich vllt sogar interessieren würde. Wieso ich immer so skeptisch bei H&M Kleidern bin ist die Passform! Meistens sind die Kleider entweder an der Taille viel zu breit oder an der Brust viel zu eng oder beides gleichzeitig (jedenfalls in meinem Fall)!!! Deswegen gehe ich sehr vorsichtig mit einem Wunsch nach einem H&M-Kleid um. Also, sollte ich eine Pause vom Lernen (bin mitten in Abschlussprüfungen) einlegen können, gehe ich zu H&M und probiere alles wild an!

So! Hier sind die beiden Kleider (Art.Nr.: 92-8733 und 94-3854), die mir ins Auge gefallen sind. Will die beiden aber auf jeden Fall in Schwarz haben, in der Altrosa-Farbe wirken sie zu verspielt und ich ziele mehr auf einen Sexy-Effekt!
Das erste Kleid gefällt mir wegen der Korsage- und das andere wegen der Bandage - Wirkung. Eine Kombination aus den Beiden wäre mir lieber aber man kann ja nicht alles haben!

No comments :

Post a Comment