Pinterest

2012/09/21

NEW IN: Illuminating Make-Up für einen JLO GLow

Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich stehe total auf den Glow-Effect, den JLO sozusagen erfunden hat! Inzwischen ist es ein absoluter Trend in Hollywood, die Haut glänzen zu lassen, da es eine Frische und Glamour verleiht.

J.Lo Skin-Glow effect
J.Lo Skin-Glow effect

Ein absoluter Fan dieses Effekts sind auch Kim K. oder auch Hayden. 



Kim Kardashian Glow Make-Up
Kim Kardashian Glow Make-Up

Hayden Panettiere Glow Make-Up
Hayden Panettiere Glow Make-Up

Ashley Olsen Glow Make-Up
Ashley Olsen Glow Make-Up

Was man dabei beachten sollte, der Glow-Effect sollte nicht durch Glitzer entstehen, denn das ist nur Billig und wirkt nach Karneval oder einer russischen Disko :-) (ich darf das sagen lol). 



Also, falls ihr Produkte kauft, um den Shiny-Skin-Effekt zu kriegen, probiert die Produkte auf eurem Handgelenk aus, ihr werdet den Unterschied zwischen Glanz und Glitzer ganz klar erkennen!
Außerdem darf man nicht übertreiben, sonst sieht man verschwitzt oder fettig aus. Also immer an den richtigen Stellen und so viel wie nötig, nicht so viel wie möglich anwenden!


Um diesen Effekt zu erzeugen, habe ich viel recherchiert und bin auf schöne Tipps und Tricks gestoßen. Nun habe ich viele Produkte gekauft, von denen ich euch erst ein paar vorstellen möchte: Das Lumi Magique Make-Up von Loreal für einen natürlichen Glow-Effekt, den Lumi Magique Primer der unter das Make-Up aufgetragen wird und/oder anschließend auf bestimmte Stellen aufgetragen werden kann und den Highlight Pen von Catrice (eigentlich für die Augen gedacht).

Make-Up, Highlighter und Primer für einen natürlichen Glow Effekt
          


Mehr davon folgt, sobald ich die Gelegenheit hatte alles zu Tragen. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach mehr Produkten, die ich euch auch bald vorstellen werde.



No comments :

Post a Comment