Pinterest

2011/09/21

MY NEW WELLENSTEYN STAVANGER

Nachdem ich den letzten Winter über sehr gefroren habe in meinem super schicken Woll-Mantel von Zara, habe ich beschlossen es mir diesen Winter wärmer zu machen.
Zuerst wollte ich eine Daunenjacke kaufen, die den letzten Winter so IN waren und überall ausverkauft worden sind. Wobei ich sagen muss, manche Mädels überhaupt nicht auf die Qualität geachtet haben und sich die H&M "Imitate" geholt haben, die keine echten Daunen beinhalteten, sondern nur den Look nachahmten.
Jedoch als ich an der Kasse von Jack Wolfskin mit einer 230€ "Yakima Down Coat" Jacke stand, habe ich erfahren, dass Daunenjacken nicht für nasses Wetter geignet sind, da die Daunen möglichst trocken gehalten werden müssen! I mean whaaatt?! Es ist Deutschland, 90% Regenwahrscheinlichkeit! 

Yakima Down Coat

Bin dann ab zu Peek&Cloppenburg und habe mir statt dessen eine Jacke von Wellensteyn Jacke für 250€, wobei die UVP des Herstellers 399€ beträgt, geholt!

Wellensteyn Stavanger

Die Wellensteyn Stavanger Jacke ist Regenresistent, Windresistent und Kälteresistent! Sie hat ein super weiches abnehmbares Kunstfell und eine abnehmabare und größenverstellbare Kaputze! EIN TRAUM! Ausserdem ist die Stavanger Jacke durch ihre multifunktionalität sowohl elegant als auch sportlich zugleich!  Man kann man sie wunderbar mit High-Heels kombinieren, wenn man den verstellbaren Seitengürtel zuzieht oder mit UGGS, wenn man sie nur unten zusammenzieht, wobei die Jacke eine Ballonförmige Form enthällt. Take a look!

1 comment :

  1. Ich liebe meine Wellensteyn-Jacke. Die Jacken sind perfekt für den Winter und den Herbst. Ich hab lange über die Investition nachgedacht, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Hab mir dann mal die Preisliste schicken lassen und war begeistert :-) Auch als Workwear ist die Jacke super geeignet, denn sie ist solide verarbeitet und verfügt über eine ausgezeichnete Qualität.

    ReplyDelete