Pinterest

2011/09/21

MY FIRST LONGCHAMP LE PLIAGE NAVY

Hey Leute, vor ein paar Wochen habe ich Euch erzählt, wie gerne ich eine Longchamp Le Pliage in Blau haben wollte. Nun war es endlich so weit! Habe nun meine erste Longchamp Le Pliage!
Ich muss sagen, am Anfang wollte ich die Longchamp Le Pliage nur aus Jux haben aber die Tasche ist einfach fantastisch! Meine Longchamp ist in Größe M und hat kurze Henkel, was ich als die perfekte Größe empfinde, obwohl die Henkel "kurz" sind kann ich sie Trotzdem auf der Schulter tragen.

In die Tasche passt einfach ALLES rein und sie hält verdammt viel Gewicht aus, was ich sehr wichtig finde, weil ich schon viele Taschen mit schwerem Inhalt gekillt habe. Kein Wunder also, dass so viele Mädels diese Tasche haben, was mich eigentlich immer stört, weil ich sehr individuell bleiben will, jedoch ist mir das bei dieser geilen Tasche egal geworden!

Longchamp Le Pliage Navy

Ich habe die Tasche am 23.08. gekauft und habe sie bis zum heutigen Tage nicht einmal aus der Hand gelegt. Es ist mir egal geworden, ob eine andere Tasche besser zum Outfit passt, meine Longchamp konnte ich einfach nicht zu Hause lassen!

Preis: 60€

1 comment :